Donnerstag, 16. Juni 2011

Tag X - Ich habe fertig

.... denn man sollte ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.





Und nach dem Joggen wurde dann noch ganz schnell die erste Gartenskulptur fertig gemacht ☺ ... ein wenig ZauberFengShui für den Garten.

 

Man nehme dafür

2 von den Wisenten aus dem Gehege um die Ecke schön abgeknabberte Baumstämme

1 großen Glasstein mit Lupeneffekt
(.... wenn man genug lange wartet findet sich für alles eine Verwendung ☺, ich habe diese Glassteine schon seit Jahren)

und .... tadaaaa ..... 

Draht ... aber nicht irgendeinen Draht sondern ganz edler Edelstahldraht
(*lach**** vor ein paar Jahren sagte mir der Begriff gauge nicht viel *breitgrins*)
und natürlich einen schönen Bambus aus dem Gartencenter.

Wenn man durchguckt steht die Welt Kopfstand ....

Die komplette Umkehr des Körpers kann eine völlige Umkehr und neue Denkweise bewirken. 

Schon ein einziger Kopfstand in einer festgefahrenen Situation kann helfen, die Perspektive zu 

verändern und die ganze Angelegenheit neu zu betrachten.... lernt man im Yoga.