Montag, 30. Januar 2012

WolkenWandern

Interessant und oft unergründlich .... das Wandern zum Ziel.

Die Vorgabe hieß: Vervollständigt das Bild


Meine Skizze dazu (ich bin eine Waage ... LOL)


Equilibrium


Und .... das (fast) fertige Bild
(haahaa ..... verrückte Gehirnwanderungen)

Gelassenheit ....

4 Kommentare:

  1. Die Gedanken und Stifte hüpfen manchmal eben ganz von allein und gehorchen eher dem Bauch, als dem Kopf.
    Die fliegende Nixe mit den Wolkenfrisurgewichten würde ich aber nicht ganz vergessen.Die finde ich ja ganz herrlich.Dazu kann man eine schöne Geschichte schreiben!
    Trötende Grüße schickt
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karen, das habe ich mir auch gedacht .... auf sonderbare Weise kam die Nixe zum Elefanten .... hinterm Busch lauern die Gedanken ☺.

      Danke dir, dass du hier warst. Ich brauche ganz dringend ein wenig Feedback .... momentan bin ich in ganz vielen Dingen so unsicher, meine Pfade ein wenig verquirlt ☺ - Neues ist aufregend und manchmal ganz schön schwierig, wenn man kein Chinese ist LOL.

      Löschen
  2. Liebe Manuela, Du bist meine erste Leserin von meinem Blog ;-) freu!!! Da liegt es natürlich nahe, dass ich mir Deinen Blog auch mal ansehe und hier vorbeigeschlichen bin ;-)
    Tja und was soll ich sagen, da stolpere ich doch prompt über Deine Vogelperlen, die ich im Perlentreff immer so sehr bewundert habe. Die sind irre, wirklich. Deine Zeichnungen sind übrigens wie Deine Perlen, bunt und witzig. Kleine Geschichten.
    Sehr schön, jetzt habe ich auch ne Leseseite mehr.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkomenn Nicole, deinen Blog kenne ich schon so lange Zeit ☺, die Telefonzelle hatte es mir damals angetan ☺.

    AntwortenLöschen