Freitag, 17. August 2012

Blauäugig

Aus meinem ersten Studienjahr gibt es nur ein einziges Foto von mir- es wurde im Studentenheim in Iasi (Rumänien) aufgenommen, wo wir zu fünft (5 Mädels) tagsüber zusammen studierten und abends auf engstem Raum unsere Träume teilten.

Das Foto ist nur noch ein Schattten .... klein, zerknittert und doch hat es für mich ganz viel Leben.




Die Skizze schnell gemacht .....


... das Bild wird gerade gemalt und wahrscheinlich noch etliche  male verändert .... oder auch nicht. 
Blauäugig


3 Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Foto von Dir. Wie ich sehe, hast Du aber die Perspektive geändert. Aber es konnte ja auch sonst keiner sehen, wie sexy Du angezogen warst :))).
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Laach ...... das "sexy"Zeugs gehört zur künstlerischen Freiheit ☺☺☺ ....
    Danke liebe Anita, schönes WoEnde dir,
    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich erinnere noch gut, wie sehr du dich mit mir gefreut hast, dass ich so viele Kinderbilder von mir habe.
    Schön, jetzt wenigstens das eine Jugendbild von dir zu sehen und zu wissen, dass du das hast.
    Es ist ein ganz wunderbares Bild, deine Ausstrahlung ist hinreißend.

    Die modischen Klamotten auf dem gemalten Bild sind mir natürlich auch gleich aufgefallen :-)

    Wenigsten eine virtuelle Umarmung
    <>
    Tally

    AntwortenLöschen