Montag, 23. Mai 2011

Tag IX - ZaunART statt BackART

Regenwetter und Urlaub haben mir eine ZaunARTPause beschert und heute hatte ich vor im neuen Holzbackofen Brot zu backen, nachher zu malen.
Hmmm ....aber manchmal kommt es anders als man plant ☺.
 

(Habe ich das Wort Plan gehört???? ... Zaunwink zu Ulla ☺)

Beim Enbrennen des Ofens haben wir das Schamottgewölbe nicht rausgenommen, dafür stundenlang den Ofen angestarrt. Er wollte leider nicht matt werden, Frau Leinert von der Firma Ramster lüftete dann das Geheimniss - Schamotte muss raus.
Na prima .... aber heute nicht mehr ☺. Nachdem wir in stundenlanger Kleinarbeit die Schamottsteine eingebaut haben, müssen sie nun wieder raus. Einfach klasse .... habe ich mir fast gedacht.

Dafür habe ich die Sonnenstunden genossen und ein bisschen weiter meinen Zaun bemalt - ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm





2 Kommentare:

  1. . . . da fällt mir spontan die geschichte von huckleberry finn ein ;) . . . sieht gut aus !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. ... ich lach mich gerade schamottig ....

    Ulla ... planvoll ... ohne Laptop ... :o))

    AntwortenLöschen