Sonntag, 1. September 2013

Und dann war es soweit

Am Samstag, 31. August, findet unter dem Motto „Widersprüche“ die 13. Lübecker Museumsnacht statt. Die Museen sowie zahlreiche Galerien und Kultureinrichtungen öffnen ihre Türen bis Mitternacht. An zahlreichen Orten in der Stadt erwarten Sie Lesungen, Führungen, Livemusik und Tanz - es wird bestimmt spannend.


Unter dem Motto „SCHWARZ + WEISS“ gibt es eine kontrastreiche Ausstellung im Atelier im Gartenhaus. Da wird gezeigt, was es mit den beiden Nichtfarben auf sich hat.

 "Beide Farben sind absolut, kompromisslos, radikal, polarisierend, abstrakt und loten das Gegensätzliche aus." sagt Astrid Keimer. Gezeigt werden Bilder und Objekte, die sich durch Farbverzicht auf das Wesentliche beziehen, auf den Punkt kommen. Das „Atelier im Gartenhaus“ im denkmalgeschützten Haus in der Roeckstr. 4 A ist von 18.00 – 24.00 Uhr geöffnet.

 Und da ich 2 meiner Bilder dort mit ausstellen darf (danke Astrid), freue ich mich dieses Jahr ganz besonders auf Besucher. Es wird garantiert ein besonderes Erlebnis für alle.

Ein Bild habe ich euch bereits gezeigt .... zufrieden war ich aber nicht und habe es spontan nochmals verändert. Et voila ..... die Metamorphose der "Sachlichen Romanze":










Sachliche Romanze Neu



                          und das zweite Bild:

                  Neue Sachlichkeit



















Ein paar Bilder unserer Ausstellung habe ich für noch für euch (die Qualität ist nich besonders, ich hatte leider nur einen kleinen Fotoapparat mit und viele NachtBilder sind leider unscharf geworden):






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen