Dienstag, 20. Oktober 2009

Dance with me....







Es war einmal ... und lange ist es her.










































Für den Glasperlenkurs bei Bronwen Heilman sollten wir Skizzen mitbringen, um danach unsere Glasplättchen zu bemalen.

Vorgabe: 3 x 3 cm.


Die Perlen im Kurs - sie hatten einen Lachanfall im Ofen und haben es nicht überlebt ... aber die Skizzen ... und letztens fand ich sie und müsste wieder lachen :-).



3 Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    ja, ich erinnere mich sehr genau daran, als Du mir diese Ballettstudien zeigtest.

    .... damals und auch heute .... hast Du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.... :o)

    So schade, dass die Perlen nicht überlebt haben... sie haben sich bestimmt kaputtgelacht.

    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ce haios ... dar pare baiat dansatorul :)) super

    AntwortenLöschen
  3. Köstlich, die Skizzen.. willst Du es nicht noch einmal versuchen???
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen