Montag, 1. Juni 2009

Die Vernissage .... Château Plagne

Er hat mich jeden Tag begleitet ... es schien, als ob er auf mich wartet und jeden Tag war er bei mir - ein Schmetterling.

Jedes einzelne Bild hat er sich ganz genau angeguck, Tag für Tag, meinen Duft eingeatmet, mein Gesicht gestreichelt aber zum Schluss kam er nicht zur Vernissage ... er blieb auf der Wiese, nahe beim Turm und zum Abschied umkreiste er noch einmal meinen Kopf und verabschiedete sich ...
ich muss oft an ihn denken ....

Wir haben hier und dort gemalt und ....





zum Abschluss gab es eine Vernissage ....




Ich denke und meine Finger bewegen sich. Also male ich. Wenn du wissen willst, was ich denke, rede mit meinen Händen (Charles Martin)






... meine ersten Acrylbilder - Mai 2009 in der Dordogne, Frankreich












Manchmal schalte ich meine Gedanken aus, mache die Augen zu und male ... blind. Dann öffne ich meine Augen und male .....


und male ...



und male ...





... so ist dieser Feuervogel entstanden - aus den Tiefen meiner Seele!




.... das Ambiente im Garten des Château Plagne




... unser gemeinsames Bild (das Blaue in der Mitte .... mein Beitrag) und das Gästebuch





... die tolle Kulisse







... Erne und unsere wunderbare Gruppe











































6 Kommentare:

  1. .... mein Glückwunsch liebe Manu... ach, ist das schön.

    Ich bin begeistert und bewundere Dich und Dein Können aus ganzem Herzen.
    Manu und Farbe - ein besonderer Zauber.
    Ich habe mich so auf die Bilder gefreut :o)

    In dieser wunderschönen Umgebung können alle Kraftkammern aufgefüllt werden. Ich wünsche Dir, dass Du lange davon zehren kannst.

    Alles Liebe

    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Sunt super picturile tale! Ce mult mi-ar placea sa ma joc si eu putin cu culorile alaturi de tine. As avea multe de invatat. Elena

    AntwortenLöschen
  3. WOW, WOW, WOW - mir fehlen die Worte - man Du bist echt der Hammer! Diesen Blog muss ich mir auch festhalten. Was für eine tolle Frau Du bist - wunderschöne Perlen und Bilder, die so was von besonders sind!


    Liebe Manu,
    was für tolle Tage Du gehabt haben musst, ist mir durch Deine Bilder klar geworden. Einfach unglaublich!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Merci, Danke ... ihr seid so toll .... ich freue mich soooooooo über jedes feedback...

    Manu

    AntwortenLöschen
  5. WOW - you are one multi talented lady. Your art is amazing.

    What fun to have friends with the same interests that you can go & paint 'au plien' :o)

    AntwortenLöschen
  6. Encantada com sua arte.
    Parabéns.
    Beijos

    AntwortenLöschen