Donnerstag, 14. Mai 2009

Anglerglück....

Ich glaube, mein Schatz steckt auch in einer Krise .... es will ihm einfach nicht gelingen, einen richtigen Fisch an die Angel zu bekommen ..... da hat er sich selbst als Köder zur Verfügung gestellt....

(Langeweile im Dienstleistungssektoruniversum.... meine Hände ... ständig irgendetwas kritzelnd .... mein Mülleimer ... ständig voller Skizzen ... mein Kopf ... ständig unterwegs.... die Stille genießend - ab morgen gibt es wieder Explosionen ... die Erlöse purzeln im Eiltempo in den Keller ... das Ego angegriffen)

1 Kommentar:

  1. .....Hartmut Du bist ein tapferer Held.... und weißt was?

    Der Ohrschmuck steht Dir ausgezeichnet - sorry, aber ich lach mich kringelig über dieses kreative Ohrlochstechen. Du bist halt ein Kunsthandwerker durch und durch und das Schmuckeln liegt Dir.

    Alles Liebe wünscht Euch

    die Ulla

    AntwortenLöschen