Sonntag, 14. August 2011

Die Welle

... oder Beton meets Keramik.


Das war eines der Teile, das aus dem "Brutkasten" geschlüpft ist ....das ganze Teil ist sehr schwer zu fotografieren  ....


... aber mit ein wenig Phantasie kann man es sich vorstellen ☺.

5 Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    W.O.W .... sieht das gut aus .... :o)
    Ich sag's ja immer, deine Ideen sind unschlagbar.
    Dieses Keramikteil ... ein wenig Schneckenhaus ... die Andeutung eines Flügels im Hintergrund, geschwungene Formen gebettet in einen Betonquader - gut gelungen ist dir das... und vielleicht wird es ja doch noch (im übertragenen Sinn) zum Goldbarren?

    Jetzt würde ich nur noch zu gerne diesen Aufbau im Ganzen sehen ... den "Stapeldorn" .. *lach***
    Ja, ich weiß ... die Ausstellung ... aber danach, gell?

    Gratulation an Bianca für ihre guten "kombiniere - kombiniere" Talente ... :-))
    Mir hat es hier viel Spaß gemacht.

    Gruß in die Runde schickt

    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Teil ist echt Genial!!!
    WOW WOW WOW, vor soviel Kreativität zieh ich meinen Hut *verbeug*

    Bin wirklich gespannt wie es komplett fertig ausschaut!

    Die Form innen gibt dem sonst so starren Beton richtig Bewegung.

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. und hast dus schon komplett?
    Bin doch so neugierig! :)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ich habe unendliche male fotografiert .. nix ist geworden ... aber, damit ihr eine Idee bekommt, habe ich in meinem Glasblog das Geheimnis LOL gelüftet.

    Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Spannung ☺.

    AntwortenLöschen
  5. Aber ja doch ... Spannung ist immer gut ... sie hält lebendig, fit, straff und jung. *laaach***

    Und die Welle ... deine Welle ... trägt mich fort an wunderbare Strände - verträumte Stunden am Meer.

    The Eye of the Ocean - die Sprache der Meere.
    Du hast es auf eine besondere Art umgesetzt - auf deine unnachahmliche, berührende Weise.

    U.

    AntwortenLöschen