Mittwoch, 7. September 2011

Selene

Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur • Nathaniel Hawthorne


Und da ich den Mondschein so sehr mag, wurde sie am 6. Tag geboren - Angie, auch Trulla genannt (.... aber wenn ich so überlege, würde Selene gut zu ihr passen), von Beruf Attrakionsmodell.

Und das war der Weg:


Tag 1

Tag 2













Tag 3


Tag 4

 Tag 5















Tag 6


















Am 7. Tage fuhr sie dann nach Hamburg, um nette Menschen zu treffen



.... ruhte sich da 2 Tage aus




 und kehrte dann wieder in ihr Heim, 
wo sie dann glücklich und zufrieden wieder Wärme fühlte.

3 Kommentare:

  1. Trulla bringt mich echt zum Schmunzeln! Sie schaut ein bisschen so, als hätte sie jemand in den Allerwertesten gezwickt.... :-)
    ...eine Mischung aus Entrüstung und Mißbilligung..!
    Manu...du hast doch nicht etwa.....???
    Liebe Grüße, Fredi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Haaha ... nööönöööö ... ich mag sie so, wie sie ist - authentisch ☺.

    AntwortenLöschen
  3. ... pruuuuust ... Fredi, lass dich umarmen - das war das Beste, was ich bisher über Tante Trulla gelesen/gehört habe.
    Eine sehr gute Charakterstudie ... *lach*

    Und wenn du ihr erst in die Augen schaust ... dann bist du völlig irritiert und fällst auf der Stelle um.

    Manu, bitte mach weiter ... Selene braucht dringend eine Gespielin.

    Ich lach mich kaputt ... "Entrüstung und Missbilligung" ... herrlich :))

    Ulla

    AntwortenLöschen