Dienstag, 21. August 2012

Das Vogelmädchen

Viele gehen von der Wirklichkeit aus und abstrahieren dann ihre Bilder. Ich kann das nicht.




Ich sehe aber in Farbpfützen immer Bilder .... allerhand Kreaturen wachsen aus Farbspritzer und das macht mir Spaß.

Dieses Bild habe ich aus einem anderen - einem Bild das ich überhaupt nicht mochte - wachsen lassen ...









Ich bekämpfe das Grau der letzten Wochen mit intensiver Farbe, vielleicht zu viel davon. Aber kann es zu viel Farbe geben?
Es ist gut so, denn Farbe braucht Mut und ich brauche Mut.




Und ganz schön mutig fand ich mich, den Pinsel satt mit Farbe gefüllt in alle Richtungen schwingend.
Autsch ..... Ich brauche dringend ein Atelier und zwar noch bevor das Wohnzimmer ganz schön bunt wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen