Mittwoch, 1. August 2012

Ein neuer Zaun muss her ....

Ganz nach dem Motto "Vorne hui und hinten pfui" haben sich unsere Nachbarn den Garten verschönert und ihren Müll ganz schnell hinterm Zaun "entrümpelt", oder wie man sieht, vor dem Müll einen Zaun gezogen .... kopfschüttel.



Für uns blieb natürlich die "Pfui-Ansicht" .... vor allem diese "wunderhübschen" blauen Tonnen .... einfach klasse, gelle?









Und so habe ich erstmals meine Werkstatt abgeschlossen und das Perlenmachen gegen den Pinsel eingetauscht.
Vom Baumarkt haben wir Pfosten geholt, Hülsen in die Erde geschlagen, alte Holzbalken auf die Pfosten geschraubt, im Eiltempo grundiert und ....

.... mit Rostfarben und Patina experimentiert.






 ... die Sichtschutzpaneele aufgestellt .....


... und auf die Entwicklung des Rostes gewartet.

Nach unzähligen abnehmen  und wieder aufsetzen und wieder abnehmen etc. etc. etc. der Paneele ..... haben wir sie noch nach unten verlängert und von dem "phänomenalen" Blau der Mülltonnen ist kaum noch etwas zu sehen.





Ein paar Tage noch, dann werden die Paneele versiegelt.

Für den unteren Teil wird  die Natur den Rest erledigen ...... im nächsten Jahr hoffen wir auf ganz schönen und blühenden Wildwuchs.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen