Donnerstag, 28. Februar 2013

Prima Ballerina

Gedanken über das Format waren der Ausgangspunkt .... ich hoffe, ich kann die Balance halten ☺



- in Arbeit -







 Der Punkt is noch imaginär ..... nur in Gedanken gemalt aber ich glaube, das wird das I-Tüpfelchen, was meint ihr?
Punkt oder NichtPunkt ☺?

5 Kommentare:

  1. Punkt!
    Punktum.
    ;-)
    bussi
    mo
    ... denn dann stimmt die Balance....

    AntwortenLöschen
  2. Punkt!

    Liebe Manuela,
    die Wiederspiegelung des Punktes im schwarzen Abgrund hast Du ja schon gemalt und den Strahl, der die Tänzerin nach unten zieht.

    Der gelbe Punkt hält sie oben auf dem Seil, er gibt ihr Gesellschaft.

    Ich liebe es, wie Du mit Deinen Perlen und Bildern Geschichten erzählst.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Der Punkt ist gut! Die Dame erst recht!
    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Punkt sitzt an der richtigen Stelle - sagt auch der Laie (moi) aus einem Bauchgefühl heraus! Die Süße ist entzückend!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Ich danke euch Mädels, ihr seid Zucker ☺♥☺

    AntwortenLöschen