Mittwoch, 20. April 2011

Muss ich mir Sorgen machen?

Das nervöse und psychosoziale System des Menschen unterliegt einem ständigen Entwicklungsprozess, in dem sich jede Lebensphase neu gestaltet.... las ich letztens.

Im Herzen schon immer Nomade, das Herumziehen als eine Art Überlebensstrategie lebend und die materielle Kultur nicht sonderlich als wertvoll erachtend, habe ich mir immer eine Art Freiheit aufbewahrt ... aaaaaaaaaaaaaber

.... ich glaube, ich werde sesshaft .... und wenn ich nicht aufpasse, könnte es passieren, dass ich haften bleibe.

Nachdem ich die Gärtnerei leer gekauft habe dieses Jahr und stundenlang mit dem Verkäufer meines Vertrauens Farben gemischt, habe ich heute das Projekt "Kunst am Zaun" angefangen .... eine neue Lebensphase?

......

Wie auch immer - das ist der Anfang einer neuen Reise ..... die Etappen folgen ☺... ich lasse mich überraschen, denn in diesem Jahr ist alles anders und ich habe noch viel vor.




(M)Eine Art mir das Herz bunt zu malen ☺

3 Kommentare:

  1. ... bin gespannt, was am Zaun noch so alles geschieht ... :o) und es stellt sich mir die Frage, "Vogel oder Fisch?"

    Freu mich immer, wenn du malst.

    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ☺☺☺ Tendenz Fisch *grins**** aaaaaaaaaber .... du weißt .... es ist noch alles möglich ☺.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön! Da bin ich aber gespannt, was du daraus machst. ^__^

    AntwortenLöschen