Samstag, 30. April 2011

Tag V - Die Queen bekommt Gesellschaft ☺





6 Kommentare:

  1. wow Manuela...esti incredibila ...adica atit de talentata...;) ai un gard de invidiat :))) i intreaga poveste...o poti transpune si intr-o carticica..
    sint fanul tau nr.1 :)))

    AntwortenLöschen
  2. Fifi draga, ce mult ma bucur ca am un fan ☺, merci tare mult.
    Te pup, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. SEHR, SEHR COOL,Manu!!
    Kann man dich auch buchen??? :D
    ...wieviele Meter sind es noch? Bin gespannt wer sich noch so alles zur Queen dazu gesellen wird.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir, Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon am Überlegen, wegen einem 2. Standbein ☺☺☺, danke dir liebe Fredi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Manu,

    WOW, WOW, WOW!!!!

    Vorher ein dunkles Loch zum Nachbarn hin... und jetzt so etwas Herrliches!!!

    Es sieht einfach klasse aus und macht so Lust einfach in das Bild abzutauchen und die Wesen mal genauer unter die Lupe zu nehmen ;-)

    Eine megageniale Idee!!!

    Drück Dich ganz feste und liebe Grüße an Deinen Mann
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich so sehr, dich wieder zu "sehen" - knuddel dich mein liebes Zuckerperlchen und den Kleinen auch ☺♥☺.

    AntwortenLöschen