Freitag, 29. April 2011

Tag IV - der erste Zaunmeter hat ein Gesicht




... Kate und William im Buckinghampalast und

ich ....

mit meiner "Hochzeit" ☺☺☺ .... es macht riesigen Spaß und vertreibt trübe Gedanken ☺

Haaahhaa ... irgendwie sieht die Queen Mum ein wenig grün im Gesicht aus
Not really amused ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ ... ich lache mich gerade schlapp hier ...



Die nächsten Tage werden zeigen, wer sich dann noch auf den Zaun tummelt ... noch habe ich keinen blassen Schimmer aber das hatte ich bis vor einer Stunde auch nicht ☺..... see you later, habt Spaß.

4 Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt das alles einmal live und in Farbe zu sehen.
    Wünsche Dir und Hartmut ein tolles buntes Wochenende.
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. ... Tränen lach ich hier ....

    Du bist die Color-Queen - Mala I ...
    und ja, Kunst kommt von K.ö.n.n.e.n.

    Chapeau Mme

    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, deiner Zaun wird immer schöner!ich bin gespannt was alles so noch dazu kommt.
    Hadiah

    AntwortenLöschen